Platzbelegung

Mit der Teilnahme am „Sport im Freien“ beim TC SW Kehl e.V. auf dem Vereinsgelände, bestätige ich, dass ich die auf der Homepage und im Aushang aufgeführten besonderen Regeln des Landes Baden‐Württemberg und des Vereins zur Kenntnis genommen und verstanden habe; ich versichere, sie zu beachten.
Die nachstehend als „Verantwortliche/r“ eingetragene Person trägt die Verantwortung für die Gruppe und die Einhaltung der oben genannten Maßnahmen.

Durch die Corona-Krise sind wir als Verein verpflichtet die Daten der Spieler/innen festzuhalten, damit bei einer evtl. Infektion die Kontaktkette nachverfolgt werden kann. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, nicht für z.B. Werbezwecke verwendet und nicht länger als vom Gesetzgeber vorgeschrieben gespeichert. Der Formularversand erfolgt verschlüsselt.

Diese Webseite verwendet Werkzeuge, um das Besucherverhalten zu analysieren. Dazu werden auch Cookies eingesetzt. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung zu. Datenschutzinformationen